Allgemeines zur Kursbuchung/Kursbedingungen:

• Für die Bezahlung der Kursgebühren gilt der Mitgliederstatus zum Zeitpunkt der Anmeldung zum Kletterkurs. Bei Statusänderung nach Anmeldung erfolgt keine Rückerstattung des Differezbetrages zwischen Mitglieder- und Nichtmitliederbeitrag. Bei Überweisung einer zu geringen Kursgebühr müssen wir die Anmeldung leider stornieren. Die Rücküberweisung erfolgt unter Abzug einer Bearbeitungegebühr in Höhe von 25 €.
  • Die Kurse werden von speziell ausgebildeten, aber dennoch privaten Trainern gehalten, daher kann es im Ausnahmefall zu kurzfristigen Änderungen in der Terminplanung kommen.
  • In jedem Fall werden Sie rechtzeitig informiert
  • Kursbuchungen sind ausschließlich über den Buchungslink bei den einzelnen Kursen möglich.
  • Reservierungen oder Vormerkungen sind nicht möglich
  • Um den Kurs verbindlich zu buchen, muss die Zahlung des Kurses binnen 5 Tagen ab Anmeldedatum erfolgen
  • Die Kurse sind nach Zahlungseingang verbindlich gebucht. Eine Bestätigung wird nicht mehr verschickt.
  • Für Stornierungen oder Kursumbuchungen vor Kursbeginn berechnen wir einen Unkostenbeitrag in Höhe von 25€. Die Rückerstattung erfolgt in Form eines Gutscheines.
  • Bei einem Fernbleiben werden keine Kursgebühren rückerstattet.
  • Mit der Buchung werden die Kursbedingungen sowie die Benutzerordnung des Kletterzentrums anerkannt