Regeln und Bedingungen:

  • Wohnungsgesuche, Immobilienanzeigen, KFZ-Anzeigen bzw. Anzeigen kommerzieller Natur sind "nicht erwünscht" und werden sofort und kommentarlos gelöscht!

  • Aus rechtlichen und gesundheitlichen Gründen ist das Anbieten und auch die Suche von verschreibungs- bzw. apothekenpflichtigen Medikamenten nicht gestattet.

  • Gesetzeswidrige oder geschäftsschädigende Einträge sind nicht gestattet und können straf- und/oder zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, das betrifft auch das Anbieten von und die Suche nach (benützten) Autobahnvignetten.

  • Jeder Beitrag kann vorzeitig ohne Angabe von Gründen gelöscht werden.

  • Es besteht kein Anspruch auf die Annahme und Veröffentlichung eines Beitrags.

  • Die Sektion Ringsee und damit der Betreiber der Kletteranlage betont ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte der Beiträge haben und wir distanzieren uns deshalb von allen Inhalten.

+++ aktuelle Infos +++


Am 10.02.12

nur eingeschränkter Kletterbetrieb,

Boulderbereiche gesperrt

 

Am 11.02.12

kein normaler

öffentlicher Kletterbetrieb

wegen Plastikfieber.


In der Kletterhalle ist am

Fr, 24.2. wegen

des Vortrags 

von Gerlinde Kaltenbrunner

kein Kletterbetrieb.

Weitere Infos zum Vortrag finden Sie Opens internal link in current windowhier.

 



+++ aktuelle Infos +++













© Kletterzentrum Ingolstadt der DAV-Sektion Ringsee e.V. // Programmierung: Roland Büchl // Letzte Änderung: 02.02.2012 08:48